A-Wurf


Die schöne Welpenzeit verging so schnell. Unser A-Wurf wurde mit 8 Wochen fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen und es hieß Abschied nehmen. Archibald-Eric, Alma und Antonia sind in die weite Welt gezogen. Alle drei haben tolle Familien gefunden. Wir freuen uns, dass wir regelmäßig ein Foto oder ein kleines Video bekommen, um die Entwicklung unserer Zwerge verfolgen zu können. Wir wünschen allen dreien ein tolles langes Leben, bleibt schön gesund und macht eurer Familie viel Freude.   

 

Arabella ist bei uns geblieben und wird nun zusammen mit ihrer Mama Sunny unser Leben bereichern.


 Unser A-Wurf hat am 03. Mai 2019 das Licht der Welt erblickt. Wir haben einen dunkelgestromten Rüden mit schöner Weißzeichnung, zwei gestromte Hündinnnen mit Weißzeichnung sowie eine dunkelgestromte Hündin mit wenig Weiß. Alle vier Welpen und auch Mama Sunny sind wohlauf.  


Archibald-Eric (vergeben)


Alma (vergeben)


Arabella (bleibt bei uns)


Antonia (vergeben)


Die Eltern