News bei den Prasdorf - Boxern


Am 26.09.21 besteht Arabella ihre erste Fährtenhundprüfung mit 73 ausbaufähigen Punkten in der IFH1. Das hat sie prima gemacht!

 


Sunny qualifiziert sich zur LAP IFH Berlin-Brandenburg. Stolz wie Bolle versuchten wir am 26.09.21 unser Glück. Leider wollte Sunny bei hochsommerlichen Temperaturen nicht die erforderlichen Leistungen abrufen und so gingen wir mit nur 48 Punkten vom Acker. Schade, da geht eigentlich mehr!

 


Arabellas Spondylose-Auswertung ist da! Arabella wird mit Spondylose 0 ausgewertet. Nach HD-A1 und Herz-0 ein super Ergebnis.


Betti ist wieder da. Aber sie findet schnell ein neues Zuhause und wohnt nun in Niedersachsen.

 


Unser A-Wurf ist 2 Jahre alt geworden. Alles Gute weiterhin für Archibald-Eric, Alma, Antonia und Arabella!

 


Wir freuen uns über eine fehlerfreie Wurfabnahme unseres B-Wurfes am 21.04.2021. Und dann heißt es auch gleich Abschied nehmen. Alle Zwerge haben tolle Familien gefunden.


Am 21.02.2021 wurde unser B-Wurf geboren. Ein gestromter Rüde sowie zwei gestromte und zwei gelbe Hündinnen erblickten das Licht der Welt. Den Zwergen und Mama Sunny geht es Bestens. 

Bilder unter B-Wurf


Ein erfolgreiches Prüfungswochenende in der Gruppe Altlandsberg liegt hinter uns! 

Am Sonnabend, den 31.10.2020  bestand ich mit Arabella erfolgreich die BH/VT. Nun kann es also weiter gehen!

Mit Sunny startete ich am Sonntag zur IFH 2. Sie war so super und erschnüffelte sich 94 Punkte!

 


Arabella war zum HD-Röntgen und wurde mit HD-A1 ausgewertet. Ein super Ergebnis!


Arabella war zur Herzuntersuchung. Wir freuen uns über ein Herz 0.


Happy Birthday! Archibald-Eric, Alma, Antonia und Arabella sind 1 Jahr alt geworden. Wir wünschen von Herzen weiterhin alles Gute!


Am 02.11.2019 starteten wir in unserer BK-Ortsgruppe Altlandsberg zur FH 2. Sunny mochte keine Gegenstände und so gingen wir mit 73 Punkten vom Acker. Ich freue mich trotzdem über die bestandene Prüfung und weiß nun, woran wir arbeiten müssen.


Als Letzte hat uns die Spring- und Klettermaus Antonia verlassen und ist nach Chemnitz gezogen. Alles Gute kleine Toni und bleib schön gesund.


Nun hat uns die kesse Alma verlassen. Auch dir wünschen wir in deiner neuen Familie alles Gute. Bleib schön gesund freche Maus!


Die Zeit vergeht so schnell. Unser A-Wurf ist nun schon 8 Wochen alt. Inzwischen gab es eine fehlerfreie Wurfabnahme und es heißt Abschied nehmen. Als Erster hat uns Archibald-Eric verlassen und ist nach Bayern gezogen. Mach´s gut kleiner Archie, bleib gesund und mach deiner neuen Familie viel Freude. 


Unser A-Wurf hat am 03. Mai 2019 das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns über einen Rüden und drei Hündinnen (siehe A-Wurf). Sunny und den Babys geht es prächtig.


Der Ultraschall hat es bestätigt! Sunny ist tragend und wir erwarten um den 4. Mai 2019 unseren A-Wurf nach Keane ze Zeme Iva (siehe Wurfplanung).


Am 24.11.2018 starteten wir in der Gruppe Kleinmachnow zur FH 1. Sunny zeigte eine sehr gute Suchleistung und wurde von Leistungsrichter Michael Felber mit 90 Punkten belohnt. Prima gemacht!


Am 03.11.2018 starteten wir erfolgreich in unserer BK-Ortsgruppe Oberhavel unter den Augen der Leistungsrichterin Andrea Möckel zur BH. Was bin ich stolz, dass wir diese Hürde erfolgreich gemeistert haben. 


Die Spondylose-Auswertung erreicht uns am 05.05.2018. Wir freuen uns sehr über ein Spondylose 0.


Am 22.04.2018 stellten wir Sunny erneut aus. In der Gruppe Königs Wusterhausen erhielt Sunny in der Offenen Klasse von Zuchtrichter Oliver Erat ein Vorzüglich 3. Wir sind sehr stolz.


Nur einen Tag später, am 10.09.2017, bestand Sunny in der Gruppe Kleinmachnow bei Körmeister Uwe Werner erfolgreich ihre ZTP. Wir sind sehr happy!


Am 09.09.2017 traten wir in der Gruppe Kleinmachnow erfolgreich zur Ausdauerprüfung an.


Am 24.06.2017 stellten wir Sunny in der Gruppe Warnowblick in der Jugendklasse aus. Sunny erhielt von Zuchtrichter Uwe Werner ein Vorzüglich 3. Wir sind sehr glücklich.


Wir waren am 05.05.2017 zum HD-Röntgen. Sunny wird mit HD B2 ausgewertet.


 Sunny wird am 13.04.2017 mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns riesig.